News

Unsere Athleten, die im Stadion Wuhletal sehr erfolgreich ihrem Sport nachgegangen sind.

Für uns gestartet sind :
U12 – William Friese
U14 -  Tyler Foster, Malique Lubusch, Tim Spiegel
U16 – Jakub „Kuba“ Behres, Benjamin Heymann

Das Spandauer Mixed-Meeting möchte Volleyball-Mixed-Teams aus dem Bezirk im lockeren Wettkampf zusammenbringen. Es sind in diesem Jahr 2 Termine vorgesehen.

Der erfolgreiche Start war nun am 16.9.17 in der Trainingshalle des TSV Staaken in der CSO mit sieben Spandauer Mannschaften.

Für mehr Informationen

 

Die auf der diesjährigen Mitgliederversammlung beschlossene Neufassung der Satzung unseres Vereins steht hier zum Download bereit.

Berliner Hallenmeister M12

Berliner Meisterschaften Hallen-Mehrkampf U16 und U14 in Berlin am 11.02.2017

Im Sportforum fanden am Samstag, den 11. Februar 2017 die Berliner Hallenmeisterschaften der U16 und U14 statt.
4 unserer Athleten waren für die Meisterschaften gemeldet:

  • Krystian Nowakowski
  • Tyler Foster
  • Malique Lubusch
  • Tim Spiegel

Übernachtungsparty

Das letzte Oktoberwochenende haben die beiden Turn-Gruppen genutzt, um bei einer Übernachtung im Vereinsheim sehr viel Spaß zu haben. Wir haben viele verschiedene Spiele durchgeführt und dabei gruppenübergreifend für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Die Spielehighlights waren u.a.: Gordischer Knoten, Spinnennetz, Reise nach Jerusalem, Zeitungstanz, „Wer bin ich“, „Der Mond ist Rund“ und Twister.

Was gibt es neues vom TSV Staaken 1906 e.V.