Neue Tanzgruppe Jahrgänge 2008/2009 oder 2010 ab Januar 2015

Liebe Kleinen!
Wir wollen eine neue Gruppe eröffnen! Seid ihr Jahrgang 2008/2009 oder 2010 und habt ihr Lust zu tanzen, dann kommt ab Januar 2015 immer

mittwochs von 16.30 - 17.30 Uhr in die Aula (MZR -Zugang über Nebeneingang vom Parkplatz aus) der Brandwerder Grundschule in der Spandauer Str. 86, 13591 Berlin

Wir bewegen uns zum Takt der Musik und tanzen neben Polka, Twist, und Kreistänzen auch nach modernen Klängen.
Unter der Leitung von Angelika Wittig (für alle Tanzkinder: Geli) haben schon viele Kinder in Staaken in den letzten 30 Jahren gelernt, Rhythmusgefühl zu entwickelt und erfahren, was Vereinsleben bedeutet. Mit Unterstützung durch ein kleines Team von bis zu zwei Co-Trainerinnen werden die Kinder in der neuen Gruppe 5 zum Tanzen animiert und an den Sportverein heran geführt.
Abgesehen von dem normalen Training  einmal wöchentlich finden verschiedene Aktivitäten statt. So üben wir für Auftritte bei Sommerfesten, Geburtstagen und anderen Veranstaltungen und können so unsere Tänze darzubieten. Ab und zu nehmen wir am Festumzug der Gartenstadt teil,  wir machen Gruppenreisen oder Übernachtungspartys und manches Mal (leider nicht jedes Jahr) schaffen wir es, uns gemeinsam im Trainerteam Weihnachtsmärchen auszudenken, die wir ausgestalten und so zu unvergesslichen Auftritten werden lassen.
Bitte bei Geli anmelden:
Wir freuen uns auf euch!!

Euer Tanzteam