Leichtathletik - 31.05.14 Stadion Wilmersdorf und die Action begann

Drei Mannschaften vom TSV Staaken mit insgesamt 27 Kindern fuhren ins Stadion Wilmersdorf. Dort begann der Wettkampf um 11h.Es war wie immer spannend bis zum Schluss. Die U8 Mannschaft (Ewa Abdel Ghani; Adrian Hemker; Louis Karnatz; Tom Stolle; Luis Maudrich; Leon Hartstack; Romy Eisengräber; Paula Britze; Carlotta Beck) begannen mit der Einbein-Hüpfer-Staffel, einer sehr anspruchsvollen Disziplin, die auch vom Veranstalter anders ausgelegt wurde, als in der Beschreibung des Berliner Leichtathletik Verbandes abgebildet. Die Mannschaft platzierte sich im unteren Drittel und arbeitete sich bis auf Platz 4 von 12 Mannschaften vor.
Die Disziplinen : 30m-Hindernis-Pendelstaffel; Schlagwurf; Einbein-Hüpfer-Staffel; Team-Biathlon-400m
Grandiose Leistung!

Die U10 Mannschaft (Leonie Hieronymi; Olivia Arnold; Alina Körber; Maximilian Körber; Lara Barthel; Leonie Eisengräber; Lennard Wenzel; Moritz Burger; Pablo Miguel; Lia Pardos ) Chiara , die auch zum Wettkampf kam, konnte leider nicht antreten. Joshua betreute diese Mannschaft. Als ich vor dem Biathlon auf den Stand der Dinge schaute, war die Mannschaft auf Platz 1. Den konnten wir leider nicht halten, gingen aber mit einem tollen 2.Platz nachhause. Beim Biathlon haben wir noch einiges zu tun.
Die Disziplinen: Wechselsprünge; Weitsprung-Staffel; 40m-Hinderniss-Pendelstaffel; Schlagwurf; Team-Biathlon- 600m
Eine super Leistung , wir gratulieren Euch!

Die U12 Mannschaft (Benet Iwuh; Thorn Paech; Malte Schrenk; Finn Hieronymi; Finn Küster; Martin Monté; Lucas Stange; Agron Ljimani; Clara Komischke) wurde von Maurice betreut. Die Mannschaft pendelte zwischen Platz 3-5 und beendetet den Wettkampf mit dem 5 Platz.
Die Disziplinen: Fünfsprung; Additions-Weitsprung; 50m-Hindernis-Pendelstaffel; Schlagwurf; Team-Biathlon-800m
Auch das war eine tolle Leistung und wir freuen uns mit Euch.
Am 28.6.14 geht es zum nächsten Wettkampf
Eure Elke (Betreuung U8), Joshi und Maurice