Steigerung auf den 3. Platz beim Sportabzeichen-Vereinswettbewerb

Am 23.08. fand im Coubertinsaal des Landessportbundes die Ehrung der berliner Vereine statt.

Wir konnten dieses Mal das "Treppchen" erreichen und haben uns in unserer Vereinskategorie D (500-1000 Mitglieder) im Vergleich zu den Vorjahren um einen Platz nach vorne gekämpft.

Ein sehr wichtiger Bestandteil, um diese Anzahl an Sportabzeichen zu erreichen ist das jährliche Kindersportfest unseres Vereins.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an unsere tollen Sportler und die Prüfer des Sportabzeichens, die jedes Jahr alles geben, um möglichst viele Mitglieder und Externe mit dem Abzeichen auszeichnen zu können.

Falls jetzt jemand Interesse gewonnen hat, dieses Jahr noch das Sportabzeichen abzulegen, stehen euch unsere Prüfer gerne zur Verfügung. Nähere Infos gibt's auf unserer Sportabzeichen-Seite.

Sportabzeichen-Vereinswettbewerb 2017Sportabzeichen-Vereinswettbewerb 2017

Deutsches Sportabzeichen, Ehrung, Sportabzeichen-Vereinswettbewerb