Skip to main content

Berliner und Brandenburgische Hallenmeisterschaften Jugend U16 am 18/19.01.2014

Selina Schröder und Lea Meyer liefen die 60m und absolvierten den Weitsprung.

Für Selina war es der erste Hallenwettkampf. Sie hat alles richtig gemacht, ist gut "durch" den Wettkampf gekommen.
60m in 9,60s
Weitsprung- 3,57m
Beim nächsten Wettkampf sehen wir weiter.

Lea lief die 60m in 9,03s und hat sich damit wieder verbessert.
Weitsprung war an diesem Tag nicht Lea´s Disziplin. Daher keine Weite. Am 19.1.14 lief Lea die 60m Hürden in 12,22,s. Bei diesem Lauf sah es nach der 2.Hürde so aus, als ob Lea mit dem einen Fuß fast umgeknickt wäre. Die Situation hatte sie aber sofort unter Kontrolle und rannte weiter
Das ist eine große Verbesserung zum 8.12.13 ( 12,49s).
Klasse!
Wie immer freue ich mich auf den nächsten Wettkampf.

Eure Elke

  • Erstellt am .