Skip to main content

Leichtathletik / Berliner Mehrkampfmeisterschaften U16 und U14 am 22.02.2014

2 junge Sportler haben wir gemeldet und die beiden haben einen phantastischen Wettkampf bestritten. Marc Ulbort und Linus Komischke traten in der Rudolpf-Harbig-Halle zum Vierkampf an.

 

Pünktlich um 12.40h begannen die 60m Hürden Läufe. Die Sportler/innen waren in Riegen eingeteilt. 14 Riegen mit 17 - 22 Teilnehmern/Teilnehmerinnen waren für die Meisterschaften gemeldet.

Marc und Linus liefen zuerst 60m Hürden. Marc  - 12,23 s Linus - 13,31 s

Nach einer Pause standen dann die 60m bevor. Die Zeiten der beiden : Marc  - 9,20 s Linus - 9,23 s

Kurz danach wurde vorzeitig zum Weitsprung aufgerufen. Die Weiten der beiden : Marc  - 4,08 m Linus - 3,66 m

Darauf folgte die letzte Disziplin des Tages, 800m. Hier auch die Zeiten der beiden : Marc  - 3:06,8 Minuten Linus - 3:15,9 Minuten

Marc und Linus hatten damit ihren ersten Vierkampf mit sehr guten Leistungen beendet. Die Platzierungen : Marc wurde 9-ter (1395 Punkte), Linus wurde 18-ter (1242 Punkte). Linus hat seine Hürdenzeit von der letzten Woche von 14,13s auf 13,31s verbessert!.

!!!!!Wir gratulieren Marc und Linus!!!!!

Betreut wurden die beiden von unserem Sportassistenten Joshua Massel. Ich habe den spannenden Wettkampf mit großem Interesse verfolgt.

Bis zum nächsten Mal Eure Elke

 

 

  • Erstellt am .