Skip to main content

Alles neu: Homepage und Instagram-Kanal!


Instagram

Zwei große digitale Neuerungen gibt es heute zu verkünden:

Dank der unermüdlichen Arbeit unseres IT-Beauftragten haben wir endlich eine neue Homepage. Sie ist moderner, sicherer, zugänglicher und vor allem übersichtlicher. Unsere vielfältigen Sportangebote lassen sich jetzt leichter finden – endlich auch, wenn man sich von einem mobilen Gerät über den TSV Staaken informiert. Beiträge für den News-Teil sind gerne gesehen und auch über Aktualisierungen der Gruppenseiten freuen wir uns. Das Wichtigste ist aber immer topaktuell: Unser Trainingsplan inklusive Kontaktdaten der Übungsleiter*innen, so dass ihr euch jederzeit anschauen könnt, wo ihr mal vorbeigucken wollt. Und hier geht’s zum Beitrittsformular. 😊 Es lohnt sich! Für Beiträge und Feedback meldet euch bei it(at)tsvstaaken.de.

Ebenfalls an diesem Wochenende ist unser Instagram-Kanal an den Start gegangen. Lucas, Peter und Oliver werden den Kanal gemeinsam mit dem Input von Übungsleiter*innen und Gruppenassistent*innen aufbauen und pflegen und dort über die vielfältigen Angebote und Aktivitäten des Vereins informieren. Was macht ihr in eurer Gruppe? Sucht ihr neue Leute? Ist was Lustiges/Spannendes/Interessantes bei euch passiert? Schickt uns ein Foto und eine kurze Beschreibung und wir posten es. Wenn ihr im Redaktionsteam mitarbeiten wollt, würden wir uns auch sehr freuen: social-media(at)tsvstaaken.de.

Allen, die noch nicht Mitglied bei uns sind, wünschen wir eine informative Lektüre und freuen uns, wenn ihr den Weg zu uns findet. Und für Mitglieder hoffen wir, dass die neue Homepage und der Insta-Kanal gute Möglichkeiten bieten, sich zu informieren, was im Verein los ist. Ihr seid herzlich eingeladen, euren Beitrag zu leisten und hier und da ein bisschen Content beizusteuern.

Eine schöne Adventszeit im Namen des gesamtem Vorstands!