Am 1.9.2018 fand wieder ein Wettkampf für die Leichtathletik-Minis statt.
Der Wettkampf fand bei der LG Süd statt.
Unsere U8 Mannschaft landete auf dem 8. Platz.
Das habt Ihr prima gemacht.


Am 1.9.2018 trat auch Tim U14/Leichtathletik-Leistungsgruppe beim LAC an.
Er absolvierte den Ballwurf, den Weitsprung (6.Platz mit 4,48m; neue persönliche Bestleistung),75m (7.Platz mit 11,02s)

Am 8.9.2018 fanden im Stadion Allee der Kosmonauten die Berliner Meisterschaften U14 und U12 statt.
75m: Malique sprintete auf den 2.Platz in 9,66s und ist somit Vize-Meister.
(Der Berliner Meister war nur 5-Hundertstel schneller)
Tim konnte beim Hochsprung eine persönliche Bestleistung erreichen (vorher: 1,24m, neu: 1,30m)
Die 75m lief er in 10,87s.
Moritz sprang beim Weitsprung mit 4,68m auf den 3.Platz.

Tolle Veranstaltung!


Blockmeisterschaften am 22.09.2018

3 Athleten waren gemeldet: Malique, Tim und Moritz.

Die Plätze:
Jahrgang 2005:
Malique erreichte den 2.Platz mit 2406 Punkten.
Tim erreichte den 7.Platz mit 2033 Punkten.
Jahrgang 2006:
Moritz erreichte den 2.Platz mit 2152 Punkten.

2 Vize-Meister und noch ein Athlet unter den 10 Besten ist für alle eine super Leistung.

Die Disziplinen:
75m, 60m H, Weitsprung, Hochsprung, Speerwurf.

 

Nach oben
Template by JoomlaShine