Leichtathleten beim "Tempelritter-Cup"

Wettkampf der Leichtathleten
Tempelritter-Cup beim Berliner LT Süd

Am 18.08.2013 fand in Tempelhof ein Wettkampf zum 1. Berliner Kinderleichtathletik - Cup statt.
Wir konnten 2 Mannschaften melden

U8 :     Adrian und Annelie Hemker, Lara Barthel, Leonie Eisengräber, Moritz Burger,
    Ewa Abdel Ghani, Lena Gesch
U12:    Marc Ulbort, Leon Schwarz, Benet Iwuh, Laila Rezeg, Mia Gärtner, Finn und Leonie Hieronymi, Martin Monté
Die Disziplinen für die U8 waren : Zielweitsprung, 2 x 30m aus verschiedenen Lagen (Startpositionen), Schlagballwurf, Tandem-Team-Biathlon.
Bei der letzten Disziplin dem Tandem-Team- Biathlon wurde es richtig spannend. Es war zwar ein Start-Ziel-Sieg für uns, aber die Mannschaft, die als zweite ins Ziel kam, war uns in der letzten Runde dicht auf den Fersen.

Die Mannschaft jubelt über einen 2. Platz. GRATULATION!!!!

Bei der U12 waren die Disziplinen: Schlagwurf, Additionsweitsprung, 50m, 6 x 50m Staffel, Teamverfolgung. Beim Schlagwurf belegte unsere Mannschaft den 4. Platz. Die 50m bescherten uns einen 6. Platz , ebenso der Additionsweitsprung. Die 6 x 50m Staffel brachte nochmals einen 4. Platz.
Wir starteten bei der Teamverfolgung mit dem 5. Platz. Alle 6 Läufer und Läuferinnen rannten so schnell es ging und wir belegten einen guten 7. Platz. Gratulation an Euch alle!!!

Wieder haben unsere jungen Athleten und Athletinnen alles gegeben.
Vielen Dank an Maurice, der als Wettkampfbetreuer zum ersten Mal im Einsatz war.
Es hat mir Spaß gemacht Euch zu begleiten und ich freue mich auf den 24.8.2013, denn da gehen wir den nächsten Wettkampf an.
Eure Elke