Skip to main content

Volleyball

Über uns

Die Volleyballabteilung ist eine eigenständige Abteilung des TSV Staaken, in der sich Frauen und Männer jeden Mittwochabend treffen.
Das Angebot gilt für Erwachsene ab 18 Jahre.

Trainingsinhalte

Zunächst wärmen wir uns gemeinsam auf, das erfolgt meist spielerisch in Form von z.B. Fußball, Basketball o.ä., anschließend wird paarweise eingespielt. Es folgen kleinere Trainingseinheiten, bis es dann gemeinschaftlich ans Netz zum Einschlagen geht. Je nach Anzahl der Sportsfreunde werden entsprechend viele Felder aufgebaut, räumlich möglich sind maximal drei Felder. Und dann geht´s auch schon los, wir spielen gemeinsam Volleyball und haben viel Spaß dabei.

Ob Du gut spielen musst ???

Natürlich nicht unbedingt, wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Es sind alles Freizeit-Volleyballer, die Spaß am gemeinsamen Spiel haben. Da wir eine sehr gemischte Truppe sind, lernen die Anfänger von den "Profis". Wir weihen Dich gerne in die Kunst des Volleyballspielens ein.

Komm also einfach mal vorbei ....und hab Spaß mit uns .... 

Aktualisierte Terminübersichten für die Saison 2022 / 2023 in der Freizeit-Volleyball-Liga:

Trainingszeiten, Sportstätte, Übungsleiter

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schau vorbei und nutze die drei kostenlosen Probestunden. Wir freuen uns auf Dich!

Mittwoch, 19:00 - 21:00 Uhr, Carlo-Schmid-Oberschule, Frank Kuberzig

Kontakt

Frank Kuberzig
Telefon: 0179 / 91 87 371
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.