- eine Bürokraft für die Vereinsgeschäftsstelle

ab sofort

Anforderungen und Aufgaben sind in der Stellenausschreibung zu finden.

Kontakt

Rainer Maudrich
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 030 367 10 260
1. Vorsitzender

____________________________________

- eine(n) Gruppenassistenten/in im Bereich Leichtathletik U8/U10

ab September 2017

Anforderungen

  • selber aktive(r) oder ehemalige(r) Leichtathlet(in)
  • mind. 14 Jahre alt
  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Ein freundlicher Umgang mit Kindern

Was erwartet dich?

  • Eine Sportgruppe mit aktuell ca. 12 Sportlerinnen und Sportlern
  • Ein charismatischer, junger und erfahrener Übungsleiter, der dich gerne anlernt
  • Unterstützung aus vielen verschiedenen Richtungen im Verein
  • Eine moderne Sporthalle mit Außenanlagen inkl. Weitsprunggrube, 50m-Tartan, Kugelstoßplatz und Kunstrasenplatz
  • Eine gute materielle Ausstattung für die Kinderleichtathletik
  • Eine attraktive und stundenbasierte Bezahlung
  • Eine Kostenübernahme durch den Verein für eine gruppenrelevante Ausbildung z.B. zum Sportassistenten (vorherige Rücksprache mit der 1. Oberturn- und Sportwartin nötig)
  • Eine kostenlose Mitgliedschaft im TSV Staaken, die dich berechtigt, in so vielen Gruppen selber sportlich aktiv zu sein, wie man möchte

Wenn du bereits Erfahrungen im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit hättest wäre dies schön, ist aber natürlich keine Voraussetzung.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, dich bald persönlich kennen zu lernen.

Entsprechende Infos über die Gruppe findest du hier.

Kontakt

Elke Massel
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0157 / 79 44 76 08
1. Oberturn- und Sportwartin

 

Weitere Initiativ-Bewerbungen sind aber immer gerne gesehen. Wende dich dazu am Besten an unsere Geschäftsstelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben