für die Meister des Jahres 2017

Am 18. Januar 2018 wurden Sportler und Sportlerinnen des Bezirkes Spandau (Berliner Meister, Deutsche Meister, Europameister, Weltmeister) aller Altersstufen und vieler Sportarten ( Wushu, Tai Chi, Handball, Schießen, Kanu, Wasserball, Schlauchboot-Slalom…..) geehrt.

Um 17:00 Uhr begann die interessante Veranstaltung.

Unser Hallen-Mehrkampfmeister Tyler (Leichtathletik) wurde zusammen mit den Meistern anderer Vereine geehrt.

Tyler Sportlerehrung Bezirksamt Sportamt 2017 Bild2

Es gab eine Urkunde, eine essbare Medaille und die Sportler unterschrieben im Buch des Sportes unseres Bezirkes.

Tyler Sportlerehrung Bezirksamt Sportamt 2017 Bild3

Zwischen den Ehrungen wurde uns von einem Tanzpaar ein Tango vorgeführt und am Ende der Veranstaltung führten die Showkids des TSV Spandau ihre Turnshow vor.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Gerne würden Joshua und Elke vom Trainer-Team der Leichtathletik im nächsten Jahr wieder mit zur Sportlerehrung gehen.

Daher heißt es, fleißig weitertrainieren und dann bei den Wettkämpfen alles geben.   

 

Euer Team Leichtathletik

Nach oben