Wettkampf am 6.9.14 in Tegel bei der LG Nord

Das Wetter war hervorragend, das war schon einmal gut.

2 Mannschaften  ( U8; U10 ) konnten wir melden, unsere U12 war leider nicht vollständig geworden und konnte somit nicht gemeldet werden.

Die U8-Mannschaft

Pünktlich begannen "die Spiele" für die U8 Mannschaft, wie immer eine Mannschaft mit Kindern vom SCC ( Leni, Felix, Rouven , Julian) und von uns ( Annelie , Adrian, Leon, Luisa). Der Wettkampfverlauf war äußerst zügig, was alle sehr begrüßten. Die Disziplinen waren : 30m Sprint ( aus dem Schneidersitz), Stabsprung, Schlagwurf mit Heulern, Biathlon (400m).

Vor dem Biathlon waren wir auf dem 4.Platz und nach einem fantastischen Biathlon mit keiner einzigen Strafrunde !!!!! dank hervorragenden Wurfleistungen fand sich die Mannschaft am Ende auf dem Treppchen wieder!

3 platz

3.Platz ! Medaillen und Pokal
Juchu und Gratulation!

Die U10 Mannschaft

(Leonie Eisengräber, Leonie Hieronymi, Lara Barthel, Lia Pardos, Lena Gesch, Ewa Abdel Ghani, Pablo Miguel, Lennard Wenzel, Karl Gelderblom) begannen mit dem 40m Sprint (Dreipunktstart), dann kam der Stab-Weitsprung (den die Mannschaft mit dem besten Ergebnis abgeschlossen hatte), es folgte der Schlagwurf mit den Heulern, dann der Drehwurf und zum Schluss der Biathlon (600m).

mannschaft

Das Ergebnis der Mannschaftsleistung :
3.Platz!!!! Medaillen und Pokal
Jubel und Gratulation!

Wir ( Joshi, Maurice und ich) möchten dem Veranstalter für einen tollen Wettkampf danken und den Eltern unserer Sportler und Sportlerinnen für die Unterstützung und den Fahrdienst.

Wir freuen uns auf den 20.9.14, dem Endkampf beim SCC
Eure Elke