Ende der Volleyballsaison

Die letzten Spiele in der Berliner Volleyball-Freizeitliga sind gespielt und die Saison 2010/2011 ist vorbei.

Wieder einmal herausragend waren unsere Damen von "BlockAde" in der Klasse 3. Sie konnten sich wie im Vorjahr auf dem dritten Platz etablieren. Jetzt wird es mal Zeit den 1. Platz anzupeilen!

Die Herren von "Block-Party" spielten wieder in der Klasse 2b und hatten endlich auch mal das Glück des Tüchtigen. Die knappen Spiele gingen auch mal für uns aus und so wurde der fünfte Platz belegt. Da geht noch was...

Die Mixed Mannschaft, die "Staaken Tigers" (Klasse 2b), hatte diesmal eine rabenschwarze Saison. Das Team hat alles verloren, was nur ging. Auch durchaus schlagbare Teams waren um eine Klasse besser.

Das werden die Tigers ändern.

In der kommenden Saison sind wir alle wieder dabei und werden um jeden Ball kämpfen. Der Spaß am Spiel steht natürlich im Vordergrund, aber wer möchte schon einen oder mehrere Siege missen.

Frank Kuberzig

Abteilungsleiter der Volleyballer

Die finalen Tabellen aller Teams findet ihr hier.