Am 31. August 2021 fand auf den Terassen des Manfred-von-Richthofen-Hauses des Landessportbundes Berlin die Ehrung der Vereine statt.

DSA Vereinswettbewerb 2020 Gruppe D Urkunde

DSA Vereinswettbewerb 2020 Gruppe D Urkunde

Gewertet wird in diesem Rahmen jeder Erwerb und jede Wiederholung eines Sportabzeichens (Jugend- sowie Erwachsenen-Sportabzeichen), die in der Zeit vom 01.01. - 31.12.2020 erfolgreich im Rahmen des Vereinssports abgelegt worden sind - auch von Nichtmitgliedern.

Die Bewertung erfolgt nach Größe und Art der Vereine: 

Gruppe A: bis zu 100 Mitglieder
Gruppe B: 101 bis 250 Mitglieder
Gruppe C: 251 bis 500 Mitglieder
Gruppe D: 501 bis 1000 Mitglieder
Gruppe E: über 1000 Mitglieder
Gruppe F: Behindertensportvereine

DSA Vereinswettbewerb 2020 Gruppe D Tabelle b

DSA Vereinswettbewerb 2020 Gruppe D Tabelle b

Der TSV Staaken ist in der Gruppe D. Mit 49 Sportabzeichen erlangten wir den 3.Platz. 6,36% unserer Mitglieder ab 6 Jahren konnten 2020 trotz der sehr schwierigen Pandemie-Bedingungen das Sportabzeichen erreichen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Wir Prüfer freuen uns euch auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sportabzeichen abnehmen zu dürfen. Gerade im Bereich der Erwachsenen sehen wir noch nicht ausgeschöpftes Potential, da dieser Altersbereich in den vergangenen Jahren zurückgegangen ist.

Viele Infos und alle wichtigen Materialien findet ihr auf unser Vereins-Seite für das Deutsche Sportabzeichen.

Nach oben
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework