Der erste Wettkampf in der Hallensaison 2019/2020 für unsere Athleten war am 15. Dezember 2019.

Beim Run & Jump sind folgende Disziplinen zu absolvieren:  30m fliegend; 60m Sprint; 3-er Hop und 10-er Sprunglauf.

In der Altersklasse MJU18 erreichte Krystian Nowakowski den 3.Platz.

Wir gratulieren. 

Krystian startet ab dem 1.1.2020 für den SCC Berlin. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.


In der Altersklasse MU16 erreichte Tyler Foster den 6. Platz.

Tim Spiegel und Moritz Rüdiger erreichten Plätze unter den 20 Besten.


Der nächste Wettkampf „Start 2020“ fand am 5. Januar 2020 statt.

Beim Dreisprung erreichte Tyler eine Weite von 11,88m. 

Tolle Leistung.


Das Gerhard-Schlegel-Gedenksportfest fand am 12.Januar 2020 statt.

Für die 60m waren Tim Spiegel und Malique Lubusch gemeldet.

Tim sprintete die 60m in 8,65s.

Malique qualifizierte sich mit 7,80 s für das Finale. Dort verbesserte er seine Leistung aus dem Vorlauf nochmals und lief mit 7,74s auf den 5. Platz.

Beim Weisprung sprang Tim mit 4,89m auf einen Platz im Teilnehmer-Mittelfeld.

Tyler sprang mit 5,55m auf den 4.Platz.

Tyler nahm noch am Dreisprung teil und sprang 11,70m.


Berlin-Brandenburgische Meisterschaften U20 und Landesmeisterschaften U16

Am 18. Januar 2020 waren Tim und Tyler zu den 60m gemeldet. Tim beendete den Lauf in 8,53s und Tyler in 7,98s.

Für den Weitsprung waren Tyler und Moritz gemeldet.

Tyler sprang in seiner Altersklasse (M15) mit 5,75m auf den 3.Platz.

Moritz sprang in seiner Altersklasse (M14) mit 5,40m auf den 4. Platz. 

Am 19. Januar sprang Tyler mit 11,89m beim Dreisprung auf den 2. Platz.

Wir gratulieren zu den guten Ergebnissen. Weiter so!

Nach oben
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework