Am 23. und 24. Mai werde ich unser 3. Kung-Fu Seminar veranstallten.

Das Thema bei dem zweitägigen Lehrgang wird dieses Mal "Tao Lu" sein. Tao Lus sind Begwegungsabfolgen, die traditionell gelehrt werden. Hierzu gehören auch im Shaolin Kung-Fu Tierformen, wie die Tigerfaust (Hung Gar Chuan) oder die Gottesanbetterin-Faust (Tang Lang Chuan). In diesem Seminar möchte ich den Schülern theoretisches und praktisches Wissen über diese traditionellen Bewegungsformen vermitteln.
 
Es sind nicht nur meine Schüler herzlich zu dem Seminar eingeladen, sondern gerne auch alle Interessierten. Für die Teilnahme an dem Seminar ist keine Vorbildung notwendig. Sehr gerne begrüße ich auch Besucher, die einfach mal zuschauen wollen.
 
Viele Grüße
 Melanie Reichert

 

Nach oben
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework