Neues aus dem Verein

Einige Wettkämpfe fanden für Kaderathleten statt. 

Tyler Foster war schon bei mehreren Wettkämpfen und hat sich offenbar gut eingesprungen. Am 29.05.2021 sprang er beim OSC-Qualisportfest sagenhafte 13,52m (Dreisprung) und erreichte damit die Norm zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften der U18 (unter 18-jährigen).

Eine tolle Leistung, wir gratulieren.

Zum Jahresende gibt es noch einmal gute Nachrichten bei den Leichtathleten.

Tyler Foster (unsere deutschlandweite Nr. 1 beim Dreisprung) wurde in den Bundeskader aufgenommen.

Brandheiss aus der Onlinedruckerei: Das neue INFO-Heft Ausgabe 103 als PDF zum Download. Weitere Hefte findet ihr im INFO-Heft-Bereich. Die INFO-Reaktion wünscht viel Spaß beim Schmökern.

Am 12. und 13.09.2020 fanden in Strausberg die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften der Jugend U16 statt. Tim Spiegel und Tyler Foster traten in unterschiedlichen Disziplinen an.

Weitsprung:
Tim sprang 4,71m weit, konnte sich damit nicht für das Finale (3 weitere Versuche) qualifizieren.

Das aktuelle INFO-Heft in Ausgabe 102 ist frisch erschienen und wieder besonders lesenswert.

In diesem Sonderheft werden viele Fragen zur aktuellen Corona-Situation beantwortet.

Diese und viele weitere Ausgaben findet ihr im INFO-Bereich.

Viel Spaß beim Schmökern.