Gestern gab`s das 4. Spiel der Saison für die Männer von Block-Party.

Unser Gegner, die 'Orankebären' aus Hohenschönhausen, war uns noch unbekannt, aber der Papierform nach gleichwertig. Es ging auch gleich lustig los, allerdings irgendwie ohne uns. Irgendwie hatten wir das Trainierte sauber verdrängt und wenn es doch durchblitzte, dann ging der Ball ins Netz oder aus. Dementsprechend endete der 1.Satz mit 14:25.

 Das wollten wir uns natürlich nicht gefallen lassen, zumal einige Frauen von 'BlockAde' auf der Zuschauerbank saßen. Kurz durchgeschüttelt und plötzlich stimmte der Einsatz und mit etwas Glück hatten wir die Nase vorn. Den 2. Satz holten wir mit 25:18 und den 3. mit 25:16 nach hause. Dann war uns wahrscheinlich wieder etwas langweilig (wir hatten ja auch noch 30min Zeit) und es gab einen zähen Kampf im 4. Satz. Eigentlich wollte keiner von uns diesen Satz verlieren, um dann noch einen Tiebreak zu spielen. Also wurden alle nochmal wachgerüttelt und die Schwächen des Gegners ausgenutzt. Wir gewannen auch den 4. Satz mit 25:20 - 3:1 (89:79).

Nun sind wir Fünfter!

Danke an Stefan für´s schiedsen, und den Mädels von BlockAde für `s anfeuern.

Gruß FK

 

Nach oben
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework