Wir wollen eine neue Alters-Gruppe eröffnen!
Seid ihr Jahrgang 2006 oder 2007 und habt ihr Lust zu tanzen, dann kommt ab 14.02.13 immer donnerstags in die Aula (MZR) über Nebeneingang vom Parkplatz aus bzw. über die Wiese der Brandwerder Grundschule in der Spandauer Str. 86, 13591 Berlin von 16.30-17.30 Uhr.


Wir bewegen uns zum Takt der Musik und tanzen neben Polka, Twist, und Kreistänzen auch nach modernen Klängen.
Unter der Leitung von Angelika Wittig (für alle Tanzkinder: Geli) haben schon viele Kinder in Staaken in den letzten 30 Jahren gelernt, Rhythmusgefühl zu entwickeln und erfahren, was Vereinsleben bedeutet. Mit Unterstützung von Simone Abbenhaus werden die Kinder in der neuen Gruppe 2 beim Tanzen viel Spaß miteinander haben.
Abgesehen von dem normalen Training finden verschiedene Aktivitäten statt. Manchmal ist es eine Gruppenreise übers Wochenende oder eine Übernachtungspartie oder auch mal ein gemeinsamer Besuch der Kinderrevue im Friedrichstadtpalast. Außerdem werden wir für Auftritte bei Sommerfesten, Geburtstagen und anderen Veranstaltungen engagiert. Wir, das Team bestehend aus Geli und Simone sowie Beatrice Zager, Marion Witters und mit weiterer Unerstützung von Nina Albinus und Annalena Zingler, sind für euch da.
Bitte bei Geli anmelden:
Handy 0160/98509158 oder mailen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf euch!! Gern könnt ihr gleich zu Beginn des Jahres zum Zugucken vorbei kommen. Ab 10.01.13 16:30 Uhr sind wir da.
Euer Tanzteam

 

Nach oben
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework