Skip to main content
Radtour-Titelbild

TSV Staaken - Radtour


Wir wissen, dass viele unserer Mitglieder viel Zeit auf ihrem Fahrrad verbringen, aus manchen Gruppen bilden sich sogar Reisegruppen für eine Fahrradreise.

Deshalb organisieren wir eine gruppenübergreifende Radtour am Sonntag, 23. Juni 2024 für alle Mitglieder und deren Freundinnen und Freunde sowie Familienmitglieder. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Vereinsheim.

Wie lange wir unterwegs sind, entscheidet ihr! Aber natürlich nicht erst am Tag selbst, das wäre etwas zu spontan, sondern jetzt im Vorfeld der Tour.

Deshalb meldet hier an. Das ist unbedingt notwendig, denn dort kommt ihr zu einer Umfrage, wo ihr euren Namen und auch eure bevorzugte Streckenlänge eintragen könnt. Die endgültige Streckenlänge machen wir dann von den Angemeldeten abhängig, die dann ein paar Tage vor der Tour informiert werden, wie weit es geht.

Die Tour endet dann am Nachmittag wieder am Vereinsheim, wo wir entweder noch Kuchen essen (den die Teilnehmerinnen und Teilnehmer morgens dort abgestellt haben) oder wir schmeißen noch den Grill an.

Dort können auch alle hinkommen, die nicht Rad fahren möchten, aber mal wieder einen netten Nachmittag im Vereinsheim verbringen und mit anderen Mitgliedern ins Gespräch kommen möchten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Aktivität über die Gruppen hinweg Anklang finden würde und ihr aus euren Gruppen und darüber hinaus noch viele Leute mitbringt.

Also meldet euch an und seid dabei!

Viele Grüße

Evelin und Oliver