Unsere Athleten, die im Stadion Wuhletal sehr erfolgreich ihrem Sport nachgegangen sind.

Für uns gestartet sind :
U12 – William Friese
U14 -  Tyler Foster, Malique Lubusch, Tim Spiegel
U16 – Jakub „Kuba“ Behres, Benjamin Heymann

Zum Wettkampf:

William hatte sich für alle Disziplinen ( Weitsprung, 50m, 800m, Schlagball) anmelden lassen. Er blieb mit allen seinen Ergebnissen unter den zehn Besten.
Es war Williams erster Wettkampf als Einzelathlet. Vorher ist er in der U10 mit der Mannschaft angetreten. Für den ersten Wettkampf ist das eine tolle Leistung.

Tim war für alle Disziplinen (75m, 60mH, Wurfball, 800m, Weitsprung) gemeldet und erreichte persönliche Bestleistungen.

Tyler lief 75m, 60mH und absolvierte den Weitsprung.
60mH:          2. Platz mit 10,56s
Weitsprung: 3. Platz mit 4,76m
75m:            10,81s

Malique lief 75m und absolvierte den Weitsprung
75m im Vorlauf: 10,37s
        im Finale:  10,27s und damit auf den 1.Platz
Weitsprung:       4,60m

Benjamin lief 100m und 300m in seinem ersten Wettkampf.
100m: 13,54s
300m: 44,06s

Kuba lief in seinem ersten Wettkampf auch 100m und 300m
100m im Vorlauf: 13,35s
          im Finale:  12,87s und damit auf den 3.Platz
300m:                  41,30s und damit auf den 1. Platz.

Wir hoffen, alle Athleten konnten Motivation für die nächsten Trainingseinheiten / Wettkämpfe speichern.

Es hat uns beiden Spaß gemacht die Jungen zu betreuen.

Joshi und Elke

Nach oben
Template by JoomlaShine