Wettkämpfe der Leichtathleten 2020

Endlich sind nun auch unsere Athleten in die Wettkampfsaison 2020/Freiluft eingestiegen.

Tyler Foster begann seine Freiluft-Wettkampfsaison am 12.08.2020 im Stadion Finsterwalder Straße bei der LG Nord Berlin.

TylerFoster Dreisprung 2020 Top10

TylerFoster Dreisprung 2020 Top10

Es war der Sprungabend der LG Nord.

Angeboten wurde Stabhochsprung, Weitsprung und Dreisprung.

Tyler war für den Dreisprung gemeldet. Dieser Wettkampf diente zur Qualifizierung für den Kader. Die Richtnorm beträgt 12:50m. Tyler sprang 12:59m und hat somit weiterhin einen Platz im Sprung-Kader. Auf der aktuellen Bestenliste 2020 / Dreisprung des Deutschen Leichtathletik Verbandes steht Tyler mit 12:59m auf Platz 1.

Ganz großes Kino.


Am 15.08.2020 traten dann Tim Spiegel und Moritz Rüdiger beim OSC Berlin an.

Tim lief seinen Zeitvorlauf der 100m in 13,41s. Er qualifizierte sich für das Finale.

Dort konnte er seine Zeit deutlich auf 13:03s verbessern und gewann damit das Finale.

Im Weitsprung erreicht er den 2. Platz mit 4,71m.

Moritz lief 80m-Hürden in 13,31s.

Beim Weitsprung sprang Moritz mit 5,11m auf den 3.Platz.

Tolle Platzierungen.

Wir gratulieren.

Nach oben
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework