Skip to main content

Helfer gesucht

Liebe Freunde des TSV Staaken 06 e.V.,
wir suchen dringend nach fleißigen Helfern für das Kindersportfest am Samstag, 08. Mai 2010, in der Zeit von ca. 12.30 - 16.00 Uhr.
Gebraucht werden für die Ballwurf-Anlage 6 Personen, 9 für die Weitsprung-Anlagen, 6 Zeitnehmer, 1 Starter, 1 Starthilfe, 4 im Wettkampfbüro (2 davon am Computer - Punkteerfassung online), 4 für den Verkauf von Kaffee und Kuchen und der T-Shirts etc. und diverse Riegenführer.
Es werden hierfür keinerlei Vorkenntnisse erwartet - alles ist leicht verständlich und wird von den Erfahrenen Helfern gern erklärt. Nur bei der Online-Punkteerfassung sind wir noch allesamt Neulinge, aber das werden wir schon hin bekommen, oder?
Bitte fragt auch gern in Euren Gruppen, ob nicht der ein oder andere noch helfen kommen möchte.
Getränke und saure Gurken gibt es für die fleißigen Helfer wie immer als kleines Dankeschön vom Verein.
Ich freue mich auf zahlreiche Zusagen!!!

Sportliche Grüße,
Sandra Laurenz.
  • Erstellt am .