Skip to main content

Petra Schier als „Top-Spandauerin“ ausgezeichnet!


Petra Schier

Unsere ehrenamtliche Heimwartin Petra Schier ist am Samstag bei einem von den SpandauArcaden ausgelobten Wettbewerb als „Top-Spandauerin“ geehrt worden!

Diesem Urteil können wir uns als Verein nur anschließen und freuen uns über die Ehrung, die Petra für ihr Engagement in ihrer Familie, für ihre Freundinnen und Freunde und nicht zuletzt ehrenamtlich für unseren Verein würdigt. Petra ist nicht nur als ehrenamtliche Heimwartin unseres Vereinsheims in Staaken, das sie mit großer Sorgfalt am Laufen hält, aktiv, sondern auch als aktive Sportlerin und in der Mitgliederverwaltung und damit eine wichtige Stütze des Vereins.

Petras Tochter Julia, die bei uns die Step-Aerobic-Gruppe leitet, hat sie mit einem Videoclip für den Wettbewerb nominiert und dabei das große Engagement ihrer Mutter in allen Bereichen herausgestellt.

So nahm der gemeinsame Mutter-Tochter-Ausflug in die SpandauArcaden am Samstag eine unerwartete Wendung, als Petra dann auf Platz 2 der Top-Spandauerin geehrt wurde und – nicht ganz zufällig – viele Mitglieder des TSV Staaken dabei waren, um zu applaudieren und zu gratulieren.

Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Arbeit für unseren Verein!

Oliver Hänsgen