Skip to main content

Podest-Plätze beim Sprint- und Hürdencup des Köpenicker SC

Am 3. Dezember 2017 fand der Sprint- und Hürdencup des KSC in der Leichtathletikhalle des Sportforums Hohenschönhausen statt.

Unsere Athleten konnten sich alle in mindestens einer Disziplin verbessern.

Tyler war auf den 60m-Hürden mit 11,48s gemeldet, lief in diesem Wettkampf 10,62s und erreichte damit Platz 3! Er konnte die 60m in einer Zeit von 9,05s bewältigen und sprang 4,28m weit.

Krystian lief bei den 60m mit 8,13s ins A-Finale, wo er dieselbe Zeit nochmals halten konnte. Damit erreichte er den 4. Platz. (Gemeldet war Krystian mit 8,42s).
Beim Weitsprung sprang er mit 5,02m auf Platz 3.

{imageshow sl=18 sc=1 /}

 

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!!!

Der nächste Wettkampf / Run & Jump ist am 17.Dezember, auch im Sportforum.

Leichtathletik, Hürden, 60m

  • Erstellt am .