Skip to main content

Hallensportfest des Weißenseer SV in Hohenschönhausen am 15.02.2014

Wir sind am Samstag in die Laufhalle nach Hohenschönhausen gereist. 2 von unseren 5 gemeldeten jungen Sportlern waren fit genug, um am Wettkampf teilzunehmen. Finn Küster startete in der U12 und Linus Komischke startete in der U14.  Der Wettkampf begann pünktlich um 12 Uhr.

 

Finn begann mit dem Weitsprung und verbesserte seine Weite vom November auf 3,89m. Finn lief die 50m und konnte sich auch hier auf 8,53s verbessern. 800m waren dann noch zu laufen, was Finn auch tat. In der Halle sind 4 Runden zu laufen und Finn hat sich wohl verzählt bzw. die Glocke nicht gehört und hätte noch eine oder auch mehrere Runden geschafft. Seine Zeit : 3:15,90 Min

Linus lief 60m Hürden in 14,13s. Es war Linus erster Wettkampf und die Hürden ist er zum ersten Mal komplett gelaufen. Premiere hatte auch das Kugelstoßen bei Linus. Er hat gute 5,95 Meter gestoßen. Wir haben immer die Daumen gedrückt und auf die 6 Meter gewartet. Nun denn, beim nächsten Wettkampf drücken wir wieder die Daumen und dann klappt es bestimmt. Linus lief auch noch die 60m (flach) und erzielte eine Zeit von 9,29s.

Es hat mir Spaß gemacht, die Jungs zum Wettkampf zu begleiten.   Bis zum nächsten Mal mit dem gleichen Spaß.

Eure Elke

 

 

  • Erstellt am .