Übernachtungsparty 2

Übernachtungsveranstaltung der TurnJungs/SportKids

Das letzte Oktoberwochenende haben die beiden Turn-Gruppen genutzt, um bei einer Übernachtung im Vereinsheim sehr viel Spaß zu haben. Wir haben viele verschiedene Spiele durchgeführt und dabei gruppenübergreifend für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Die Spielehighlights waren u.a.: Gordischer Knoten, Spinnennetz, Reise nach Jerusalem, Zeitungstanz, „Wer bin ich“, „Der Mond ist Rund“ und Twister.

Für ein tolles abwechslungsreiches Abendbrot wurde durch die Eltern gesorgt, die für ein leckeres Buffet allerhand Speisen mitgebracht haben. Neben den Spielen haben wir auch eine geschichtsträchtige Nachtwanderung durchgeführt. Themen waren hier die Anfänge unseres wunderbaren Vereins und Staaken zu Zeiten der Berliner Mauer.

{imageshow sl=1 sc=1 /}

Nach einer leicht verkürzten Nacht wurden die Kids morgens mit „Morning has broken“ geweckt. Durch ein ausgiebiges Frühstück wurde dann auch der letzte so richtig wach! Danach haben wir munter weitergespielt bis die Eltern kamen. Der Ein oder Andere wäre gerne noch etwas länger geblieben.

Vielen Dank, dass ihr dabei wart: Mathea, Seraphine, Nina, Isabella, Felix, Felix, Felix, Bajan, Theo, Jonas, Noah, Simon und Mats. Dem Betreuer-Team hat diese Übernachtung einen unglaublichen Spaß bereitet und wir können kaum das nächste Event erwarten. Deshalb möchten wir nochmal allen Beteiligten danken!

Celine, Peter und Maurice