Skip to main content

Volleyball: Auftaktsieg der Damen

Die Damen der Abteilung Volleyball, die in dieser Saison das erste mal unter dem neuen Namen "Block.ade" antreten, konnten in Ihrem ersten Spiel überzeugen.

Mit gemischten Erwartungen trat die Mannschaft in Treptow bei den "Wühlmäusen" an, hatte es doch im vergangenen Jahr eine klare Niederlage gegeben. Doch das Team bekam die Nervosität von Anfang an in den Griff und konnte schnell ihr eigenes Spiel aufbauen. Am Ende stand ein klares 25:18, 25:20 und 25:18 bei einer Spielzeit von nicht einmal einer Stunde! Weiter so!

Auch die Mixed-Mannschaft "Staaken Tigers" hatten am Samstag, den 21.11. wieder einen Einsatz. Bei dem Turnier der "Albatrosse" konnten die Tigers den 5. Platz in einem starken Teilnehmerfeld mit 8 Mannschaften erringen. Nicht nur das Ergebnis läßt einen klaren Aufwärtstrend erkennen, auch die Spielweise hat sich zusehends verbessert.

  • Erstellt am .