Skip to main content

The "Heavenly News" (Baseball)

Hallo Angels Fan´s!

Hier nun wieder die "himmlischen Neuigkeiten" von den Angels!

Tja meine lieben Angels Fan`s, dass Sommerhalbjahr ist nun zu Ende, unsere 3.Saison ist auch wieder vorbei. Wo ist nur die Zeit geblieben. 2009 war ein sehr durchwachsenes Jahr für uns. Konnten wir doch letztes Jahr um den Fizemeister spielen (und wurden hervorragender 3.) sah es dieses Jahr anders aus. Den Saisonopener gegen die Wizards leichtfertig verloren, dann aber den Raptors mit 3! Homeruns gezeigt wo der Hammer hängt.

Aber nun kamen die ersten Querelen. Einige sogenannte "Erwachsene" mischten sich nun mit vermeintlichen Fachwissen in das Flamingosspiel ein und erzielten damit einen tollen Erfolg... Ebenso konnten 2 unserer Spieler nicht verkraften, dass sie gut Baseball spielen können und damit aus ihrer Sicht in ungeahnte Sphären aufstiegen, denen wir restlichen Angels nicht mehr folgen konnten... Ein unvermeidlicher Rauswurf war somit die Folge. Schade, denn die konnten wirklich gut spielen, menschlich aber... Nun genug davon. Der Rest der Saison verlief natürlich nicht mehr so gut. (Obwohl der Rest des Teams froh war die beiden losgeworden zu sein!) Das letzte Spiel der Saison gegen dir Rangers war das Beste. Hier kämpfte jeder, setzte sich für seinen Nebenmann ein. Einige erzielten ihre Höchstleistung der Saison. Ständig hintengelegen, immerwieder rangekämpft, jeder feuerte jeden an. Somit war der verdiente, wenn auch knappe Sieg unvermeitlich. Super Jungs, echt gekämpft und belohnt worden, obwohl Störungen von Außen kamen. (Was hatte ich von denen denn anderes erwartet?!)

Fazit: Eine sehr durchwachsene Saison mit Höhen und Tiefen und mit einem sehr versöhnlichen Ende. Drei Stammspieler werden uns aus Altersgründen verlassen, diese wollen für nächstes Jahr erst mal wieder ersetzt werden. Aber wir haben schon wieder vielversprechende Zugänge.(F.S)

Hier findet ihr die End-Tabelle des BSVBB e.V.

Noch ein Schmankerl: der Video wie man Basball spielt.... Video

Hinweis: Ab sofort gilt wieder Wintertraining!

(Siehe "Gruppen" für die Zeiten und Örtlichkeiten!)

Angels forever


  • Erstellt am .