Skip to main content
Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2024

Tischtennis: Basti und Frank verteidigen Titel im Doppel!

Die vereinsinterne Doppelmeisterschaft im Tischtennis am 28. Juni 2024 war ein voller Er­folg. Unter der Leitung unseres Sportwarts Thorsten wurde ein spannendes Turnier orga­nisiert. Seine Leidenschaft für das TT und sein Engagement für den TSV Staaken waren wieder deutlich zu spüren - wir danken dir! Die Spielerinnen und Spieler haben ebenfalls großes Lob verdient. Mit viel Ehrgeiz, Begeisterung und Fairness stellten sie ihr Können unter Beweis.

Am Ende der Doppelmeisterschaft wurden die Erst- und Zweitplatzierten gebührend gefei­ert. Basti und Frank haben sich die Titelverteidigung aus dem Vorjahr 2023 redlich ver­dient und können stolz auf ihre Leistung sein, wie aber auch Jahnis und Lucas, die beide erstmals in einem Finale standen. Nach dem überraschenden verletzungsbedingten Aufhören eines Mit­spielers konnte das Match um Platz drei nicht ausgetragen werden. So 'verteidigten‘ Oliver und Detlef kampflos ihren 3. Platz vom Vorjahr. Im Sinne unserer sportlichen Gemein­schaft wurden Benni, Detlef und Oliver zu den DRITTPLATZIERTEN gekürt 🙂!

Zum Schluss soll auch die gute Schiedsrichterleistung von unserem Benni nicht unerwähnt bleiben. Lieber Sportwart Thorsten, wir alle freuen uns schon auf die nächste Doppelmeisterschaft im Tischtennis.

G. Detlef Mahlendorf

PS: Wer auch mal dabei sein möchte: Training ist für Erwachsene montags, donnerstags und freitags sowie für Kinder und Jugendliche montags und donnerstags. Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.