Skip to main content

Tanzen: Neues Angebot

Wir wollen eine neue Gruppe eröffnen!

Seid ihr Jahrgang 2004 oder 2005 und habt ihr Lust zu tanzen, dann kommt ab 28.10.10 immer donnerstags in die Aula (MZR) (über Nebeneingang vom Parkplatz aus) der Brandwerder Grundschule in der Spandauer Str. 86, 13591 Berlin von 16.30-17.30 Uhr.

Wir bewegen uns zum Takt der Musik und tanzen neben Polka, Twist, und Kreistänzen auch nach modernen Klängen. Unter der Leitung von Angelika Wittig (für alle Tanzkinder: Geli) haben schon viele Kinder in Staaken in den letzten 25 Jahren gelernt, Rhythmusgefühl zu entwickelt und erfahren, was Vereinsleben bedeutet. Mit Unterstützung von Simone Abbenhaus werden die Kinder in der neuen Gruppe 4 beim Tanzen viel Spaß miteinander haben. Abgesehen von dem normalen Training finden verschiedene Aktivitäten statt. So besuchen wir ein Mal im Jahr gemeinsam mit allen Tanzkindern der Tanzgruppen 1, 3, 5, 6 und 7 (derzeit ca. 60 Mädchen verschiedenen Alters) die Kinderrevue im Friedrichstadtpalast. Außerdem werden wir für Auftritte bei Sommerfesten, Geburtstagen und anderen Veranstaltungen engagiert, um unsere Tänze darzubieten, nehmen am Festumzug der Gartenstadt teil, machen Gruppenreisen oder Übernachtungspartys und denken uns gemeinsam mit dem Trainerteam (bestehend aus Geli und Simone sowie Vivian Rust, Mandy Bohn, und Marie Klein) Weihnachtsmärchen aus, die wir mit gestalten und so zu unvergesslichen Auftritten werden lassen.

Bitte bei Geli anmelden:
Handy 0160/98509158 oder mailen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf euch!!
Euer Tanzteam

Zum Tanzangebot des TSV-Staaken

  • Erstellt am .