Skip to main content

SSV 53 – Sommerturnier vom 11.-13.06.2010

Ein kleiner Nachtrag zu einem der schönsten Turniere unter freiem Himmel…

Wie jedes Jahr gestalteten die Schönwalder ein Freiluftturnier. Dieses Spektakel war zwar dieses Jahr, auf Grund der WM, nicht so gut besucht wie im letzten Jahr, aber mit mehr als 20 Mannschaften trotzdem noch sehr kräfteraubend. Es wurden eine Vor-, Haupt- und Platzierungsrunde in 2 Leitungsgruppen unterteilt. Wie im letzten Jahr traten wir mit 2 Teams an, welche es beide in die erste Gruppe schafften und hier sogar unter den ersten 10 behaupteten.

Ein sehr schönes Turnier mit allem, was das Wetter zu bieten hatte – Regen, Sonne, Wind – und das gekrönt durch die perfekte Organisation des Schönwalder Sportvereins. Für das Leibliche Wohl sowie die abendliche Unterhaltung war wiedermal wunderbar gesorgt.

Vielen lieben Dank dafür und wir sehen uns im nächsten Jahr

Den kompletten Bericht gibt's hier.

  • Erstellt am .