Die Volleyballabteilung ist eine eigenständige Abteilung des TSV Staaken, in der sich  Männer und Frauen jeden Mittwochabend treffen.
Angebot für Erwachsene ab 18

Was machen wir so ???

Zunächst wärmen wir uns gemeinsam auf, das erfolgt meist spielerisch in Form von z.B. Fußball, Basketball o.ä., anschließend wird paarweise eingespielt. Es folgen kleinere Trainingseinheiten, bis es dann gemeinschaftlich ans Netz zum Einschlagen geht. Je nach Anzahl der Sportsfreunde werden entsprechend viele Felder aufgebaut, räumlich möglich sind maximal drei Felder. Und dann geht´s auch schon los, wir spielen gemeinsam Volleyball und haben viel Spaß dabei. Ab und zu geht man dann anschließend - wer Lust hat - noch gemeinsam was essen oder trinken.

Ob Du gut spielen mußt ???

schoenwalde gruppe 1024

schoenwalde gruppe 1024

Natürlich nicht unbedingt, wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Es sind alles Freizeit-Volleyballer Innen, die Spaß am gemeinsamen Spiel haben. Da wir eine sehr gemischte Truppe sind, lernen die Anfänger von den "Profis". Wir weihen Dich gerne in die Kunst des Volleyballspielens ein.

Komm also einfach mal vorbei ....und hab Spaß mit uns ....

Aktualisierte Terminübersichten für die Saison 2016 / 2017:

Trainingszeiten, Sportstätte, Übungsleiter

Mittwoch, 20:00 - 22:00 Uhr, Carlo-Schmid-Oberschule, Frank Kuberzig

Kontakt

Frank Kuberzig
Telefon: 0179 / 91 87 371
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben